Events


Unsere Veranstaltungen müssen Online bestellt werden und über den Bestellvorgang auch gleich per PayPal oder Rechnung bezahlt werden.

Die Buchung ist verpflichtend.

Bitte beachte, dass der gebuchte Kursplatz nicht storniert werden kann.

Der Platz ist aber übertragbar.

Sollte dein Platz von uns an jemand neuen vergeben werden können, bekommst Du Dein Geld zurück .

Sollte 7 Tage vor Kursbeginn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, sagen wir den Kurs ab.

In diesem Fall bekommst Du natürlich eine Nachricht und Dein Geld zurück.

Zu den Veranstaltungsgebühren kommen eventuell noch Materialkosten und evtl. Leihgebühren, die vor Ort bezahlt werden können.

Zu den Jahreskreisfesten könnt Ihr gerne etwas für ein kleines Büffett mitbringen.


Unsere Veranstaltungen wie Filzkurse, Makrameekurse und Jahreskreisfeste finden im Bauraum in Kluis statt außer es ist bei den Veranstaltungen ein anderer Ort angegeben

bauraum MV e.V.

Kluiser Dreieck 1

18569 Gingst

Die Stricknachmittage und Spinnanfängerkurse finden meist bei uns im Laden statt

WohlWollen

Markt 5

18569 Gingst / Rügen